Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2016

Stempelideen zur SAB vom Stempelclub Leipzig - Nr. 6

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

Endlich habe ich mich getraut - mein eigener Blog und mein erster Beitrag. Der Blog ist noch nicht vollständig eingerichtet, es könnte sich daher in Zukunft einiges verändern. Aber das braucht etwas Zeit.
Mein Name ist Ireen, ich wohne in Schöna, einem kleinen Dorf in der Gemeinde Mockrehna in Sachsen. Seit einigen Jahren bin ich schon unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin im Team Stempelclub-Leipzig.


Hier möchte ich euch nun meine kreativen Werke vorstellen. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt. Unser Team hat sich diese Woche zur Aktion KREATIVIDEEN vom Stempelclub-Leipzig zusammen gefunden. Es dreht sich alles um den neuen Minikatalog und die Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up!




Heute bin ich an der Reihe und darf euch was Kreatives zeigen.

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem neuen Frühjahrsmini ist das Stempelset "Liebe ohne Grenzen". Das war Liebe auf den ersten Blick. Passend dazu habe ich mir noch das Designerpapier und den Prägefolder Weltkarte bestellt.

Stampin up, Weite Welt,  Kreativideen vom Stempelclub Leipzig, Liebe ohne Grenzen


Ich habe aus dem Designerpapier eine Minileckereientüte (Die Thinlits Form Mini-Leckereientüte findet ihr im Hauptkatalog S. 171 ) gebastelt. Verziert natürlich mit den schönen neuen Stempeln aus dem Set Liebe ohne Grenzen (Mini S. 39). In die Tüte habe ich eine kleinen Karte gesteckt, auf der auch noch ein Spruch gestempelt wurde.

Lasst euch die nächsten Tage weiter von unserem Blog-Hop inspirieren.

Liebe Grüße Ireen



9 Kommentare:

  1. Liebe Ireen, ein wirklich tolle Leckereien-Tüte hast du für uns gewerkelt! Gefällt mir echt gut. Das Designerpapier ist ideal für die männlichen Empfänger.... Und Daumen hoch für deinen Blog! LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ireen,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog. Deine Bastelarbeiten sind immer so
    einfallsreich und super gestaltet. Freue mich sehr, daß wir nun öfter
    deine Kreationen zu sehen bekommen. Freue mich auch, daß ich den ersten Kommentar schreiben darf.
    Alles Gute für dich, besonders auch für morgen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Genial und wunderschön umgesetzt Ireen...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein dickes Lob! Natürlich für die Karte mit der tollen Tüte. Ist genau mein Ding! Zum Blog drücke ich dir die Daumen, dass du schaffst, was du dir vornimmst und genügend Zeit dafür findest, uns mit deinen Projekten zu erfreuen:-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da Ireen noch auf Lehrgang ist und ich nicht weiß, ob sie Zugang hat zur virtuellen Welt, bitte ich euch erst mal noch um Geduld. Das wird ja eine Überraschung für sie, wenn sie morgen nachmittag hier drauf schaut:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ireen,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen blog. Ich wünsche dir gutes Gelingen und immer viele interessierte Leser.
    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen blog ins Leben gerufen habe (aus einer Laune heraus, um meiner Tochter eine Freude zu machen) und dann wollte ich ihn nicht mehr aufgeben.
    Ich freu' mich jedenfalls auf viele folgende kreative Inspirationen und wünsche euch im Team Stempelclub weiter viel Erfolg.
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ireen,
    All good to your blog and always a great idea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ireen
    Ich finde es ganz toll.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. super klasse ..tolles set schönes wochenende ulla

    AntwortenLöschen